hält es einfach und setzt auf zuverlässige, qualitativ hochwertige Module. Um Solarstrom für jedermann zugänglich zu machen, spricht Denim Klartext statt komplizierte Fachsprache. Denim-Module gibt es in drei Varianten: In schwarz-weiß, schwarz (all black) und Glas-Glas. Jede Variante hat eigene Charakteristika, für jeden Endkunden eine passende Lösung.
Solar für jedermann zugänglich machen. Das ist die Mission von Denim. Zuverlässige und qualitativ hochwertige Solarprodukte. Immer in verständlicher Sprache. Denn wenn man etwas nicht einfach erklären kann, versteht man es selbst nicht. Dies beginnt bei Wissen und Kompetenz. Obwohl Denim seit 2014 ein eigenes Gesicht hat, besteht das Unternehmen bereits seit 2008 als Teil der Solarclarity Gruppe. Diese Erfahrungen und Kompetenzen fließen in das klare und zuverlässige Produktportfolio von Denim ein.
Denim spricht immer und überall Klartext. Dadurch wird es verständlich und für alle zugänglich.
Dank der langen Produktgarantie von bis zu 25 Jahren können Sie sich immer auf einen guten Ertrag verlassen. * 25 Jahre Produktgarantie über einen Denim Partner. 15 Jahre Produktgarantie durch andere Partner.
Inzwischen gibt es > 50 000 Haushalte mit Denim Solarmodulen auf dem Dach. Wie sie strahlen!
Denim hält es einfach. Das gilt auch für das Produktportfolio. Die Produktpalette von Denim ist in drei übersichtliche Kategorien unterteilt. Jede hat ihre eigenen Merkmale, ohne Sie mit Fachchinesisch zu belästigen.
Schwarze Rahmen, schwarzes Innenleben. Etwas teurer, aber dafür bekommen Sie auch etwas. Elegant, ästhetisch und schnittig.
Die Black/white Module von Denim haben einen schwarzen Rahmen und eine weiße Innenseite. Dies sorgt für eine niedrigere Temperatur und höhere Leistungen. Sie sind am günstigsten und haben das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Das bringt Ihren Geldbeutel zum Strahlen.
Module aus Glas? Na klar. Doppelt verglast und daher besonders stabil. Sie halten sehr lange und sind daher etwas teurer. Dafür erhalten Sie aber auch 35 Jahre Garantie. Kurz gesagt, das Glasmodul ist immer halb voll.
Obwohl Denim seit 2014 ein eigenes Gesicht hat, besteht das Unternehmen bereits seit 2008 als Teil der Solarclarity Gruppe. Diese Erfahrung und dieses Wissen fließen in zuverlässige Solarprodukte ein, die bereits über 50 000 Haushalte mit einem strahlenden Dach ausgestattet haben.